(02163) 4835 info@lu-rosendahl.de

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und aus diesem Anlass möchten wir das Jahr noch einmal Revue passieren lassen. Wie auch in den vergangenen Jahren wurden wir 2021 vor viele Herausforderungen gestellt. Das Coronavirus ist leider immer noch allgegenwärtig und schränkt weiterhin unser aller Leben ein. Im Sommer kam es zudem zu schweren Unwettern die in Teilen von Deutschland verheerende Folgen hatten. Ganze Ortschaften wurden zerstört und viele Menschen verloren alles. Doch die Katastrophe hat auch gezeigt, dass wenn es darauf ankommt die Menschen zusammenhalten, denn so viele haben den Betroffenen geholfen und ihnen beigestanden. Weiterhin wurde eine neue Regierung gewählt und wir haben einen neuen Bundeskanzler. Auch dieses Jahr fand überall die Aktion „Ein Funken Hoffnung “ statt. Viele Landwirte und Lohnunternehmer haben sich beteiligt. So konnten wir die Menschen erfreuen. Und hoffen, dass die Aktion mehr Fairness in der Landwirtschaft schafft.
Nun, da das Jahr zu Ende ist, möchten wir uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und die Treue bedanken. Ein großer Dank geht aber auch an unsere Mitarbeiter und Aushilfen für Ihren Einsatz und ihre Bereitschaft. Ohne Sie hätten wir das Jahr nicht so meistern können und auch nicht ohne das Verständnis ihrer Liebsten. Danke!

Auf ein besseres Jahr 2022. Guten Rutsch!

Passt auf euch auf und bleibt gesund.
Ihr Lohnunternehmen Rosendahl